Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    aus-dem-totenreich

    cebrail
    beside
    the-ferryman
    blahkascha
   
    deviante

    - mehr Freunde


Links
   Myspace
   Sedcard


http://myblog.de/nataraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
R.I.P.

Ich werde dich sehr vermissen Earnie!

Hoffentlich geht es dir gut wo du bist.

Ich werde dein herzhaftes Lachen immer in Erinnerung behalten. Ach ja.. es wird mir ganz schön fehlen von dir aufgezogen zu werden.

Ich muss daran denken, wie ich dir immer über deine Glatze gestreichelt habe, oder dich im Nacken gekrault habe und du hast angefangen zu schnurren.

Du bist mir ein sehr guter Freund gewesen. Ich werde nie vergessen, wie wir 07 auf dem WGT durch Leipzig getourt sind. Es hat mir darmals sehr bei meinem Liebeskummer geholfen. ich habe dir glaube ich nie gesagt, wie sehr ich dir dankbar dafür bin.

Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich dich das letzte mal in den Arm genommen habe. Ich glaube ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr in Clubs unterwegs. Immer mal wieder habe ich daran gedacht mich bei dir zu melden und immer wieder habe ich meinen innerlichen Stress triumphieren lassen.

Man sollte sich eben doch Zeit nehmen für seine Freunde.

 

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!

15.10.09 18:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah (22.10.09 09:37)
Mich hat er mal total verblüfft, als er mir gezeigt hat, dass er mit seinen Backen das Geräusch eine Wassertropfens, das in ein Spülbecken fällt nachmachen kann... ich hab das den ganzen Abend mit ihm geübt, bis ich ne rote Backe hatte

Ich glaube, er hatte ein Händchen dafür, Mädels einen an sich blöden Abend/ Tag zu retten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung