Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    aus-dem-totenreich

    cebrail
    beside
    the-ferryman
    blahkascha
   
    deviante

    - mehr Freunde


Links
   Myspace
   Sedcard


http://myblog.de/nataraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das halbe Leben weg

Es ist glaube ich eins der schlimmsten Dinge, die man sich beim Studium vorstellen kann.

 Ich hab doch tatsächlich meine externe Festplatte in der Uni liegen lassen. Natürlich sind da Projekte drauf, die ich nicht mit dem neusten Stand abgesichert hab; sprich mehrere Tage Arbeit für um sonst.

 

Natürlich wurde sie auch nicht abgegeben. Warum sollte ich so ein Glück haben?

 

Bezüglich Studium ist es derzeit das Beschissenste. So hab ich die nächsten zwei Wochen Abgaben und steh jetzt dumm da.

 

Aber mal abgesehen davon, war da mein halbes Leben drauf. Also, natürlich keine geheimen Informationen/Daten, aber wichtige persönliche Dinge. Fotos von vor Jahren, Erinnerungen, alte selbst geschriebene Texte.. eben das, was sich nach inzwischen 11 Jahren Computerzeit so anhäuft. Und nein.. ich habe es nicht gesichert, weil ich dachte "das ordne ich dann mal, wenn ich ZEIT hab" -.-

 

Ich bin zu tiefst frustriert

 

Der Geldwert der Platte ist da nichts im Bezug auf den unbezahlbahren Inhalt. Ich finde es eine Sauerei, dass jemand so gefühllos ist, die einfach einzusacken.

 

Ich hoffe doch, dass sie noch auftaucht :..(

1.7.11 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung