Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    aus-dem-totenreich

    cebrail
    beside
    the-ferryman
    blahkascha
   
    deviante

    - mehr Freunde


Links
   Myspace
   Sedcard


http://myblog.de/nataraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder was posten

Ich hatte es noch garnicht erzählt. Nach stolzen 8 Monaten ist meine externe Festplatte abgegeben worden xD

Najo.. ich bin einfach froh sie wieder zu haben

 

An sonsten bin ich seit Juli dabei meinen Führerschein zu machen.. warum so lang? Ich hab keine Zeit zum lernen gefunden, wegen meinem Studium.

 

Jetzt bin ich so gut wie "scheinfrei". Ich muss noch ne Prüfung nachholen und was abgeben.. 

Trotzdessen habe ich mich dagegen entschieden das Semester in der Regelstudienzeit zu beenden. Ich hatte die ganze Zeit darauf hin gearbeitet; doch jetzt ist mir bewusst geworden, dass es nicht sinnvoll ist ein Studium so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Immerhin mache ich das doch freiwillig.. also möchte ich mal ein Semester haben, in dem ich mich nicht so stresse und mich ganz auf ein Projekt konzentrieren kann.

Dieses Semester steht also ein Projekt an und eventuell noch PC-Kurse.

Ich werde nebenbei jobben müssen, um die Zeit der Bachelor-Thesis überbrücken zu können.

 

Hoffentlich bleibt dazwischen etwas Zeit zum atmen und zur Selbstfindung

27.3.12 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung