Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    aus-dem-totenreich

    cebrail
    beside
    the-ferryman
    blahkascha
   
    deviante

    - mehr Freunde


Links
   Myspace
   Sedcard


http://myblog.de/nataraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bloggen in der heutigen Zeit

Dieser Blog gerät bei mir immer wieder in Vergessenheit und plötzlich fällt es mir wieder ein.. "da schimmelt noch so ein virtuelles Tagebuch von mir im Netz rum".

Aber wer bloggt denn überhaupt noch?

Inzwischen werden Blogs ja immer populärer, aber nicht um mal irgendwelche Gedankengänge zu posten. Nein, das sind nun gut durchdachte Blogbeiträge, in denen es um Lifestyle geht. Da gibt es ein Foto mit den neuen Shopping-Errungenschaften oder ein schick angerichtetes Gericht.

Ich hab mir nun auch überlegt wieder einen Blog zu machen. Etwas hiervon, etwas davon. Ich denke es werden einige DIY Anleitungen auf dem Blog landen und mal schauen, was es noch so Hübsches gibt, über das man bloggen kann. Ich denke schon länger darüber nach, weil ich immer mal nach Anleitungen suche und nie das finde, was mir persönlich gefällt.

Als Ansporn und weil es zu zweit einfach schöner ist, werde ich den Blog mit einer Freundin führen.

Jetzt hab ich mich schon mal versucht in die Thematik einzuarbeiten und muss dabei feststellen; das ist alles nicht mehr so einfach wie früher. Myblog ist veraltet; jetzt sind Blogs immer anspruchsvoller.. einladend, hell, benutzerfreundlich und zu Zeiten von Smartphones soll der Blog natürlich auch mindestens eine mobile Version haben.

Plötzlich reicht einem eine 0815 Lösung nicht mehr.

Dann sind da auch noch die Anbindungen zu all den andren sozialen Netzwerken.. was braucht man davon, was nicht?
und bitte nicht die (hash)tags vergessen.

Willkommen im Blogger-Dschungel

Und was ist mit euch? Bloggt hier noch jemand? Oder sind doch alle von myblog weggekommen, seit man schnell und bequem mit facebook posten kann?!
3.6.15 14:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung